Donnerstag, 14. Juni 2012

Bild für alle

-aber ohne mich

Nochmal zur erinnerung: Am 23. Juni soll zum 60. jahrestag der bild-zeitung jeder haushalt in Deutschland mit einer gratisausgabe des schmierblattes beglückt werden.

Wer das nicht möchte, kann hier die annahme der zeitung verweigern. Bisher dachte ich, daß das den postboten die arbeit erleichtern würde. Die FTD  berichtete gestern, daß bildverweigerer statt einer zeitung einen adressierte roten umschlag erhalten würden. Ich will vom Axel Springer Verlag keine post kriegen, die sollen ihren schmierigen scheiß für sich behalten.

Hierzu noch ein klassiker: Bildleser beschimpfen TITANIC. »Ich wollt nur sagen, daß ihr arschlöcher seid, danke«

1 Kommentar:

  1. Meine sehr liebe Mechthild,
    Aber wirklich, so ein Sch***Dr¨¨¨k! Würde ich mich auch nicht bieten lassen, auch trotzig und stolz weigern.
    Dagegen hilft eventuell das DVD „Ich – Axel Cäsar Springer“ (fünfteilige Serie des Deutschen Fernsehfunks) (DFF) der DDR, die von 1968 bis 1970 ausgestrahlt wurde). Wollte ich wenigstens als anständiges Gegenstück erwähnen.
    Ganz liebe Grüße aus meine flämische Sommerfrische,
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.