Montag, 11. Oktober 2021

Lübecker marzipan impfung

Im neuen video von Dr. Janos Hegedüs geht es um die »impfstoffprobierstube« des Professor Stöcker. An sich muß ich dazu nicht viel sagen. Es ist haarsträubend, daß ausgerechnet die leute, die den gut erforschten impfstoffen, die offiziell zugelassen sind, nicht vertrauen, dann ausgerechnet dies zeug ohne zulassung gut finden.

1 Kommentar:

  1. Ich lese oder zitiere weder Fefe noch KenFM, weder Telepolis noch NachDenkSeiten. Ich bin ein vehementer Impfbefürworter und besitze das Covid-Zertifikat. Trotzdem machen mich die neusten Entwicklungen nachdenklich.
    Wenn in einem Land wie Italien alle Arbeiter ein Covid-Zertifikat haben müssen und dadurch viele ausländische Lastwagenfahrer nicht mehr fahren können, weil sie eine in der EU nicht anerkannte Impfung erhalten haben oder auf die Schnelle kein Zertifikat in ihrem Land organisieren können, sind Lieferengpässe, Schlangen an Tankstellen und leere Gestelle in Supermärkten unausweichlich. Wasser auf die Mühlen der Coronaschwurbler.
    Die 'rote Linie' ist überschritten. Das ist nicht nur die Meinung von Verschwörungstheoretikern und anderen Coronaschwurblern. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.