Mittwoch, 11. August 2021

Schrödingers pandemie

Zitat: »A, weil es nie eine Pandemie gab, B, weil sie dazu dient uns zu dezimieren, C, weil dass das eigentliche Ziel der Machthaber ist.«
Ich fasse zusammen: Schrödingers pandemie gibt es nicht und ist dafür da, uns auszurotten.

Nachtrag 12. august acht uhr fünfzig: wie ich gerade entdeckt habe sprach der molekularbiologe und sciencebuster Martin Moder letztens auf twitter von Schrödingers antikörpern. Wenn man sich wegen antikörpern sorgen macht, darf man sein kind weder impfen noch nicht-impfen. Für erwachsene gilt das aber auch.

6 Kommentare:

  1. Ein Sledgehammer nennt etwas Ähnliches eine "sinnreiche Formel":
    „Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit können wir eine Krankheit,
    die wir nicht haben, an diejenigen übertragen, die dagegen geimpft sind.“

    Unübertroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Es funktionieret immer noch nicht.

    Meine Kommentare gehen nicht durch.
    Es heißt immer: "URL muss einen Hostnamen enthalten"

    Ich weiss nicht, was ich neuerdings machen soll.

    Altauto.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist seltsam, bei mir scheint es zu funktionieren, wenn ich einen namen eingebe und die zeile URL einfach frei lasse.

    Mechthild

    AntwortenLöschen
  4. test
    Auswahl Name/URL
    dabei URL leer lassen funzt

    AntwortenLöschen
  5. DasKleineTeilchen13. August 2021 um 15:35

    oh, gerade erst gesehen, wo du die schöne these der pandemie schrödingers als zitat aufgeklaubt hast; anscheinend ist der boden da drüben immer noch nicht erreicht...weia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo soll da der boden sein? Wie ich vorhin las, war meine arme kinderseele bereits am siebten tag verloren, denn da wurde ich gegen tuberkulose geimpft - und da war dann eben schluß mit weiterentwicklung. Zumindest aus anthroposophischer sicht.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.