Freitag, 23. Juli 2021

Querdenker kapern veranstaltungen in Kassel

Nachdem die querkenker in der vergangenen woche die aufräumarbeiten in den hochwassergebieten gestört haben, berichtet anwalt Jun heute, daß die querdenker unpolitische veranstaltungen kapern wollen, weil ihre demo am samstag in Kassel verboten worden ist.

---

Nachtrag [12uhr25]: auf Kassel.de gefunden
zitat: »Aufgrund der unklaren Lage mit einer angekündigten Groß‐Demo kann das Bühnenprogramm des Stadtsommer Kassel an diesem Wochenende 23. – 25. Juli 2021 leider nicht stattfinden. Das Programm „Kassel lacht“ wird am Abschlusswochenende 27. – 29. August nachgeholt und findet zusammen mit den Programmpunkten „Kassel feiert“ statt. Wir danken für Ihr Verständnis.«
Das sieht diesen covidiotischen querschlägern ähnlich: anstatt es den leuten zu gönnen, daß endlich mal wieder ein bühnenprogramm stattfindet, tyrannisieren sie sie lieber. Damit müßte jetzt auch dem letzten klar sein, daß es denen eben nicht um die darbende kulturszene und die freiheit der menschen geht.

2 Kommentare:

  1. Siewurdengelesen24. Juli 2021 um 17:40

    Wieso wundert mich das ausgerechnet in Kassel nicht, wo so viel dort mit rechten Dingen zugeht?

    Am Ende bestätigt sich wieder einmal, dass die Proteste gegen xyz nur zu oft ein Vehikel sind so wie jetzt das geschmacklose Auftreten von "Helfern" in den vom Hochwasser betroffenen Gegenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Kassel schon immer eine prima gegend war, wenn man sich mal richtig gepflegt von nazis zusammenschlagen lassen wollte.

      Ich les ja immer noch den newsletter vom sogenannten »Demokratischen Widerstand«. Egal, was läuft, die versuchen immer, sich da dranzuhängen und es als ihrs auszugeben. Ich bin mal gespannt, ob die auch den Christopher Street Day als von ihnen organisiert ausgeben.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.