Sonntag, 25. Juli 2021

Querdenker in Bad Neuenahr-Ahrweiler aus der schule geflogen

Das von »helfern« aus der querdenkerszene in einer schule errichtete familienzentrum ist bereits am mittwoch geschlossen worden. Dort hatten die masken- und impfverweigernden »Eltern stehen auf« sowie rechtsradikale, wie u.a. der aus dem schuldienst entlassene und wegen volksverhetzung verurteilte Berliner »Volkslehrer« die hilfsarbeiten im katastrophengebiet unterwandert.

Irgendwie mußte ich da an dieses bild aus dem juniheft der titanic denken.
»Jetzt ist aber mal schluß mit
Eurem scheiß unterwandern!
«
Nazis lauern auch da, wo man sie nicht erwartet. Auf der internetseite behauptet »Eltern stehen auf«, daß der staat unfähig sei, hilfe zu organisieren. Mein eindruck aus der ferne war ein anderer.
Der präsident des Rheinland-Pfälzischen landesjugendamtes sagte, daß sie eine betriebserlaufnis wegen der örtlichen rahmenbedingungen nicht erteilen können und außerdem sollen die kinder von qualifiziertem personal mit sauberen führungszeugnissen betreut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.