Donnerstag, 14. März 2013

Wer nicht betet, betet nicht.

Und das vermutlich aus gutem grund.

Mir reicht die berichterstattung um das oberhaupt eines totalitär organisierten, ewiggestrigen glaubensvereins, in welchem ich einmal mitglied war, ohne daß ich gefragt worden wäre. Ich empfinde es als unverschämtheit, im öffentlich-rechtlichen fernsehen mit so einem blödsinn behelligt zu werden. (»Wer nicht zum herrn betet, betet zum teufel«)

Eigentlich ist religion kein thema für mein blog, weil das für mich keine rolle spielt, aber bei dieser gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, daß Karlheinz Deschner sein lebenswerk, die »Kriminalgeschichte des Christentums«, am 8. März vollendet hat.
»Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.«
Karlheinz Deschner
Im sinne der aufklärung findet sich ab heute in meiner blogliste das Psiramblog.

1 Kommentar:

  1. Zum Papst fällt mir nur ein Wort ein: Hassprediger

    Und zur Berichterstattung fällt mir nur ein kurzer Satz ein: Schlimmer als damals bei RTLs Big Brother

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.