Montag, 2. Juli 2012

Foto am montag (9)

Bezugnehmend auf einen kommentar zum montagsfoto vom 11. juni gibts heute stadtfüchse zu sehen.

Bei einem stadtspaziergang, bei dem ich wie meist, meine kamera in der hand hatte, sprach mich eine frau an: »wollnse nich ma wat richtich schönet fotojrafiern? Kiekense doch ma da!«

Ich kiekte, freute mich und fotographierte wat richtich schöntet:

Kommentare:

  1. Meine liebe Mechthild,
    Det ist dufte, sowat schönet!
    Hier ein Link zum Thema.
    Leider liegt dieser sehr gepflegten Blog seit längere Zeit still.
    Ganz liebe Umarmung,
    Deine Nadja

    http://marieke-amblard.blogspot.be/2012/01/help-de-vos-en-teken-deze-petitie.html

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich einen Blog hätte, würde ich da meine Fuchsbilder hochladen und hier verlinken. Hab ich aber nicht.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.