Freitag, 3. Februar 2012

Rechts = Links



Es langweilt, wenn geschichtsrevisionistische, verknöcherte alte weiber versuchen, gleichungen aufzustellen.

So ist es keine gute idee, sich gedanken über die auflösung einer gleichung zu machen, die nach den booleschen gesetzen nur falsch sein kann.

Es ist verständlich, daß linke sich über so etwas aufregen. Schließlich waren es linke, die zur hitlerzeit verfolgt, eingesperrt und ermordet wurden, weil sie der totalen ausbeutung der arbeiterklasse (und daran war nichts sozialistisch!) im wege standen. In der adenauerzeit waren es schnell wieder die linken, die eingesperrt wurden, in der brandtzeit hagelte es berufsverbote und heute werden sie als staatsfeinde überwacht, während die alten und neuen mörder unter der obhut des staates tun konnten und können, was hier als recht gilt.

Laut tagesschau.de soll der LINKSparteichef Klaus Ernst auf facebook geäußert haben, daß frau Steinbach nicht »in die reihe der demokraten« gehöre.

Lieber Klaus, das kann doch wohl nicht Ihr ernst sein! Wo gehört die tante denn sonst hin? In einer reihe, die aus »lupenreinen demokraten« wie Globke oder F.J. Strauß besteht?

Kommentare:

  1. Meine sehr liebe Mechthild,
    „Lieber“ Klaus!??? Mir dünkt das Problem ist nicht das Geschwafel einer an sich belanglosen alten Polittante, sondern die Illusionen die sich links orientierte Menschen in der BRD machen über die Partei ‚PDS Die Linke‘ und diese weiterhin Kredit geben.
    Der 13.Februar wird sich diese Partei – BÜRGERLICHE AGENTUR IN DIE REIHEN DER ARBEITERBEWEGUNG – wieder profilieren, alle werden jubeln…
    Wer wird sie endlich die Maske abreißen, wer?
    Heinrich Heine gab, er konnte es freilich nicht wissen, der passender Titel zu dieser BRD-Posse: „Deutschland, ein Wintermärchen“.
    Sehr liebe Grüße aus dem winterlichen Flandern,
    Deine Freundin,
    Nadja
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe sehr bewunderte Mechthild,
    Hier noch ein gelungener Beitrag über die PDS in Bernau b. Berlin, mitsamt eine Zuschrift von mir :
    http://vallisblog.blogspot.com/2012/02/daggi-e-in-betrachtung-des-mondes.html
    Liebe Kampfesgrüße aus Flandern,
    Deine Freundin
    Nadja
    <3

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.