Dienstag, 28. Februar 2012

An alle, die mir »geschäftlich« schreiben


Bitte spart Eure zeit für sinnvollere tätigkeiten. Ich werde nicht antworten!

Leider finde ich meist nicht einmal zeit, persönliche mails zu beantworten. Und das, obwohl mir das wichtig wäre.

Dies ist ein politisches privatblog. Zu nicht kommerziellen zwecken darf man sämtliche texte, die einem gefallen, im vollzitat mit nach hause nehmen, quellenangabe ist eine gute idee. Auch verlinkung von texten ist erlaubt und erwünscht.

In einer gesellschaft, in der man alles kaufen kann - und eben auch kaufen muß - ist es freilich unsinn, etwas »einfach so« zu tun. Ohne, daß irgendwas ver- oder gekauft wird.

Ich bin kein idealist, der denkt, man solle auf die materiellen wohltaten verzichten und asketisch leben. Meine texte sind nicht zum geldverdienen gedacht.

In meinem blog kann man weder gegen geld noch gute worte werbebanner platzieren. Sieht man hier etwas werbebannerähnliches, dann, weil ich das für angemessen halte. Kostenlos.

Auch wenn die meisten mails nur persönliche beschimpfungen enthalten: Damit kann ich leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.