Sonntag, 18. September 2011

Das Ergebnis der Berliner Wahl


In diesem fall sagt tatsächlich ein bild mehr als tausend worte, allerdings sind noch zu viele flaschen zum container, bzw. zu viele wähler an die urne gewandert.

Hier das vorläufige ergebnis. Über die wahlbeteiligung konnte ich nichts genaues erfahren. Mittags lag sie medienberichten zufolge bei 19 %, um 16 uhr bei 46 %, nach 18 uhr bei 59 %.

Möge sich jeder selbst ausrechnen, wer hinter dem hochgefeierten bügermeister steht, der mit grandiosen 28,5 % aus 59 % wählern im amt gehalten wurde.

Schon ein wenig gefreut hat mit der absturz der gelben eitergrindpartei. Aber nur ein wenig.

Bleibt alles beim alten. Ob beim kasperltheater nun ein paar piraten mitmachen, ist sowas von egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.