Samstag, 7. August 2021

Bhakdi debunked

Als ich mir vor einigen tagen bei den MWGFD („Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“) das neueste vortragsvideo von Sucharit Bhakdi anschaute, taten sich abgründe auf, denn er sagte dinge wie
zitat Bhakdi: »Wenn das virus in die nase reinkommt, in den rachenraum, man wird überhaupt nicht krank. Weil das immunsystem, das ist wie die katze, die katze hier und die kann eine maus vor der tür schon ahnen - da ist die maus - die krallen sind raus, die maus kommt rein - und dann: krch. Und deswegen wirft das immunsystem die antikörper ins blut hinein, das weiß nicht, daß es auf der falschen seite der mauer ist, das weiß es nicht, aber es funktioniert. Wie das funktioniert brauchen wir jetzt nicht zu besprechen. Es gibt raffinierteste möglichkeiten vom immunsystem zu ahnen, daß das virus im hals ist. Auch wenn man nicht krank ist. Aber, die habens gezeigt. Das ist die beste nachricht des jahres. Weil damit ist klar, daß die impfung niemals etwas positives bewirken kann...«
Nach diesen weisen worten des Thaimeisters konnte ich das video leider nicht weitergucken, weil ich ins grübeln geriet, ob der herr Professor Doktor sich nun auf der richtigen oder falschen seite der klapsmühlenmauer befindet. Angesichts von über 90.000 coronatoten allein in Deutschland ist es unmäuslich zu behaupten, daß das virus überhaupt nicht krankmachen würde, die impfung nichts positives bewirke, weil das immunsystem es ohnehin erkenne. Dankenswerter weise hat dr. Janos Hegedüs sich den ganzen quark angetan und kommentiert:

12 Kommentare:

  1. Sehr schön anzusehen, wie sich die Querdenkerszene jetzt gegenseitig an die Gurgel geht:
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/verschwoerungsideologen-bekriegen-sich-gegenseitig-so-kaputt-ist-die-querdenken-bewegung/27493124.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich natürlich schon gelesen. Der herr Leber vom Tagesspiegel dürfte bei den leerdenkern wohl eher unbeliebt sein.

      Löschen
  2. Eine, die sich ebenfalls gut auszukennen scheint, beschreibt auf einem früher als seriös gegoltenen Nachbarblog eine andere Sichtweise: "...dass es sich um eine Injektion von gentechnologisch erzeugten Elementen zur Modulierung der evolutionär entstandenen menschlichen Immunmechanismen handelt."

    Damit würde so quasi frankensteintechnisch unser genetischer Code umgeschrieben. Mit unvorhersehbaren Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit und Psyche.

    Ich lese, dass ausgerechnet Leistungssportler, primär aus dem Ausdauersportbereich, trotz ihres nachweislich starken Immunsystems von Covid19 regelrecht umgehauen werden und danach noch an Long Covid leiden. Verlinken werde ich hier nichts mehr, weil auch die obige, recherchefaule Verfasserin (Galanga oder so)
    auf Quellenangaben verzichtet und derartige Evidenzen leicht ergoogelt werden können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie - Du glaubst nicht, daß durch die impfung unser genetischer code frakensteintechnisch umgeschrieben würde? Klar passiert das. In meinem impfpaß steht die chargennummer 007 (kein witz!) und da ist es doch klar, daß ich zu einem Britischen geheimagent mutieren werde - womöglich bin ichs längst und habe bloß noch nichts gemerkt, aber bestimmt wird alles bald total spannend.

      Ja, habe ich gelesen was im blog nebenan läuft. Es ist ein trauerspiel, kann man nichts machen. Nachdem dort beiträge von mir, in denen ich sogar wissenschaftliche quellen nannte, kassiert wurden, denke nicht einmal mehr darüber nach, dort noch irgendwas zu kommentieren. Das ist nicht erwünscht. Akzeptiere ich. Fertig. Ich lese da gelegentlich, um mir ein bild von der lage zu machen, aber die mühe, was dazu zu schreiben, spar ich mir.

      Löschen
  3. Ich bewundere den Dr. Janos!
    Um nicht aufzufallen, darf er die Millionen, die er von Bill G. für seine fiesen Lügen bekommt, nicht ausgeben. Wahnsinn, diese Disziplin. Dabei ist der Mann nicht einmal bio-schlandig.
    @Anonym: Das "... eine Injektion von gentechnologisch erzeugten Elementen zur Modulierung der evolutionär entstandenen menschlichen Immunmechanismen..."
    war mir auch schon als vollkommen unerwartetes Highlight der Wissenschaft aufgefallen.
    Nun bin ich heilfroh, den AZ-Stoff bekommen zu haben und hoffe, gegen alle Erwartungen (manchmal Kopfschmerzen!) doch noch länger als nur noch 2 Jahre meine Wahnsinns-Rente einsacken zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist toll, daß man in diesem misthaufen youtube richtig gute sachen finden kann.

      Nach so einer gentech impfung, egal ob mRNA oder vektor bistu spätestens nach fünf tagen mausetot oder schlimmeres oder stirbst später, sehr viel später.

      Diese gentechnologisch erzeugten elemente zur modelierung der evolutionär entstandenen menschlichen immunmechanismen haben mir es echt gegeben. In diesem zusammenhang finde ich das wort »immunsystemleugner« extrem intelligent. Was, bitteschön, sollte ich denn an meinen evolutionär entstandenen immunmechanismen gentechnologisch modelieren lassen, wenn ich denken würde, daß ich kein immunsystem hätte? Das würde doch gar keinen sinn ergeben.

      Löschen
  4. Unverständlich für mich, wie augenscheinlich des Denkens mächtige Menschen, so klappendumm sein können und ohne Not vom Massentod durch Impfungen herumunken. Wann werden wir laut den Covidioten alle sterben? 2030? Oder erst 2040?
    Was auch insofern lustig ist, als dass die zugelassenen Impfstoffe auf unterschiedlichen Prinzipien wie viralen Vektoren, MRNA, inaktivierten Viren u.a. basieren. Wirken die alle gleich tödlich?
    Das peinsame Beispiel der Zeugen Jehovas, die mit ihren diversen Weltuntergangsprophezeihungen auch immer mit Anlauf ins Klo gegriffen haben, sollte doch Mahnung genug sein, sollte man meinen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ganz sicher: spätestens 2080 sind wir garatiert alle hinüber. Nur lebt dann auch keiner von den covidioten mehr, der sich darüber freuen könnte. Das macht mich fast ein wenig traurig.

      Natürlich sind alle impfungen ähnlich tödlich. Manche impfkritiker haben jedoch hauptsächlich ein problem mit den modernen impfstoffen, weil da gentechnik im spiel ist und die möchten lieber »traditionelle« impfstoffe. Interessant daran ist, daß die gleichen leute zumeist vorher an den herkömmlichen impfstoffen vermeintliche schadstoffe, wie aluminium- oder quecksilberverbindungen, die da in spuren drin vorkommen, kritisiert haben. Im grunde ist das ein prima beispiel dafür, was »wandernde torpfosten« sind.

      Löschen
  5. R@iner: Vermutlich wird die Frau von den "neuland-Notizen" aus der Schwurbelwelt für das Bundesverdienstkreuz nominiert. weil sie verhindert hat, dass über 8.500 Menschen zu Reptiloiden mutieren.

    Drauf einen "Pforzheimer Nierentritt Spätlese."

    PS. Wieso nimmt das System minen Nicknamen "altautonomer" neuerdings mit E-Mail-Adresse nicht mehr an? Ich soll jetzt einen Hostnamen angeben. Wat is dat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es mal mit einem alternativen browser, ich habe den Vivaldi.

      Löschen
    2. Davon hatte ich vor monaten schon im NDR gehört, daß sechs menschen mit kochsalzlösung geimpft wurden, weil eine krankenschwester vertuschen wollte, daß ihr (angeblich) ampullen runtergefallen wären. Bei über 8550 spritzen fällt es mir allerdings äußerst schwer, da noch zu glauben, daß das keine absicht war. Wenn sich deshalb jetzt menschen infiziert haben und sterben, sind figuren wie der Bhakdi mit schuld.


      @ altautonomer,
      das passiert mir auch manchmal, da kann es helfen, den browser cache zu leeren. Am Mac geht das mit apfel-alt-e, bei Windoofs wahrscheinlich mit ctrl-alt-e.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.