Samstag, 10. April 2021

Ist Gunnar Kaiser ein verschwörungstheoretiker - teil 5

Das neue video von Verschwörung und Fakten:

An sich kann man das inzwischen eher als rhetorische frage bezeichnen. Diesmal geht es um das höhlengleichnis, impfungen und wie immer um des Kaisers meise.

Kommentare:

  1. Boah ey, 40 Mal höher! Wahnsinn, echt!
    Ich brauchte ja einige Tage Anlauf, mich ausreichend zu stählen gegen den Kaisermist. Es hat sich aber gelohnt.
    Was mir tatsächlich nicht in den Kopp will: Wie können denkende Menschen nicht sofort sehen, dass diese Zahl - besser gesagt, die Behauptung einer solchen Zahl - einfach nur Bullshit ist, genau so wie vor Wochen diese "acht von 31 Bewohnern an Bill Gates verstorben worden".
    Meine Hochachtung gilt allen, die sich auf der Sachebene (Links folgen, Hoax aufdecken) mit den Schwurbel-Profis auseinandersetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Kaiser würde ich mich tatsächlich ungern befassen, weshalb ich auf die videos von Verschwörung & Fakten hinweise, weil ich es so nur noch in maßen tun muß.

      Klar, wer auch nur eine einzelne hirnzelle an restverstand hat, sollte merken, daß ein impfstoff, der 40mal tödlicher als das virus selbst wäre, bereits am anfang der studien gestoppt worden wäre, weil der nutzen eines impfstoffes wesentlich höher sein muß, als das risiko. Aber manche leute sind inzwischen offenbar so aufgebracht, daß sie selbst diesen scheiß noch glauben, der so offensichtlich unwahr ist.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.