Montag, 5. April 2021

Foto am montag (464)

Im osternest gefunden: eichhörnchin.

Kommentare:

  1. Sag mal, wie hast Du denn die *innenundaußen rausmontiert? Ging das mit Gimp? Man sieht gar nichts.
    Und würdest Du Urlaub auf Kuba machen, wenn es zur Begrüßung ne landeseigene Impfung gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kunststück. Wo keine montage ist, kann man niemals eine sehen. Mit Gimp kenne ich mich nicht aus. Das foto habe ich so aufgenommen, ein bißchen tonwertkorrektur und ränder abschneiden in iPhoto, fertig.

      Klar würde ich der Kubanischen impfung vertrauen und in puncto impftourismus ist Kuba auf jeden fall das interessantere ziel als die Vereinigten Emirate oder so. Für mich persönlich kommt das aus verschiedenen gründen nicht in frage.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.