Dienstag, 8. Januar 2019

AfD und klima

Eigentlich gar nicht lustig:



Haarsträubend, was diese figuren vom AfDnahen EIKE e.V. zusammenfaseln. Bisher war mir entgangen, daß MdB Phillip Lengsfeld von der CDU, ehemaliges mitglied der GrünPartei und angeblich promovierter physiker, fürsprecher dieses vereins ist. Da packt einen das gruseln.

1 Kommentar:

  1. Das lustigste ist ja, wenn der eine Wutopa den Klimawandel, den es doch gar nicht gibt bzw. der auf reiner Hysterie beruht, ganz toll findet, weil es dann ja kuschelig warm wird.
    Was diese Typen gern übersehen: Auch in Afrika. Was dann Teile des Kontinents unbewohnbar machen würde, woraus sich noch größerer Migrationsdruck ergäbe. Daher kapiere ich auch nicht, wieso ausgerechnet die, die am meisten Panik vor Migranten schieben, so ticken. Geht wohl nicht über die rationale Schiene.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.