Sonntag, 12. August 2018

Schlagzeile der woche

Jetzt durften wir endlich erfahren, was uns seit jahren brennend interessiert hat: »Angela Merkel trägt ihre Einkaufstaschen selbst«.

Das sind die fragen, die die welt bewegen: beschäftigen politiker koffer- bzw. einkaufstaschenträger, oder sind sie bereit, sich der schweren aufgabe des einkaufstütenselbertragens zu stellen?

Weitere probleme gab es offenbar nicht.

Kommentare:

  1. ...so oft wird die nicht selbst einkaufen.....stellt sie vor ein Gericht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ein pilzgericht vielleicht? Das könnte aber böse enden.

      Löschen
  2. ...Pilzgericht….gute Idee, damit wäre sie relativ kostenfrei entsorgt....

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym Ich verstehe das als Hassposting und bin dafür, den Text zu entsorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem pilzgericht hab nun ich angefangen. Und ob einem das nun schmeckt oder nicht: ich bin der auffassung, daß so etwas gesagt werden darf.

      Löschen
    2. "Menschen kostenfrei entsorgen" als gute Idee?
      Wenn du diese Hasssprache akzeptabel findest, werde ich mich hier nicht mehr zu Wort melden.

      Löschen
    3. Nein. Keine gute idee. Aber ich denke, daß man es auch aushalten muß, wenn leute sachen sagen, die man selbst scheiße findet.

      Löschen
    4. Google mal "Menschen entsorgen".
      Aushalten: ja, aber nicht noch für Verbreitung sorgen.
      Das war's von mir. Tschüss.

      Löschen
    5. Momentan habe ich ernsthaft dringendere probleme als irgendwelche begriffe zu googeln. Niemand zwingt Dich, hier zu lesen oder zu schreiben. Bei mir gilt der grundsatz, daß die löschmaus erst kommt, wenn ich entweder extrem genervt bin oder es ins strafrechtlich relevante geht. Sofern Du damit ein problem hast, ist es nicht ausgeschlossen, daß Du hier ohnehin an der falschen adresse bist. Das ist aber Deine angelegenheit und nicht meine.

      Löschen
  4. Und ich dachte immer sie benutzte einen Hackenporsche …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die MerkelIn doch nicht! Ich bin begeisterte hackenporschefahrerIn. Steh ich zu.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.