Donnerstag, 27. Oktober 2016

Verschwörungstheorien

Ein experte spricht:

Kommentare:

  1. Was hat Belgien nach dem NEIN der Wallonen so ausgehandelt liebe Tagessauhau (Zitat):

    "Dabei ging es zuletzt um ein Zusatzdokument, das erklärt, wie der Vertragstext zu verstehen ist. Der ausgehandelte CETA-Vertrag selbst sollte nicht verändert werden."

    Die Realität ist irrsinniger als jeder Verschwörungsquatsch. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stehe ich allerdings auch vor einem rätsel, weshalb so viele sich mit ausgedachten schweinereien befassen. Als ob die realität nicht auch so schon schlimm genug wäre.

      Löschen
  2. Verschwörungstheorie;Difamierung des Friedensnobelpreisträgers Henry Kissinger und seines National Security Study Memoradum 200(NSSM 200).Verteufelt durch die Kath.Kirche unter Johannes Paul 2.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.