Dienstag, 9. Februar 2016

Autsch!

Der AfD ist die maus ausgesrutscht. Sagt Beatrix von Storch. Auf männer, frauen, kinder darf man an der grenze, wenn, dann nur ein ganz bißchen schießen. Womit denn? Vielleicht mit sektkorken, damit man denen gleich unsere kultur ein wenig näher bringen kann?

Wenn ich einmal was böses schreiben sollte, was ich ohnehin nie tue, weiß ich auf jeden fall, wer schuld ist. Die da nämlich:

Wenn ich nicht am computer bin, hüpfen die immer lustig kichernd auf der tastatur rum, schreiben krude texte, die mir vermutlich nie eingefallen wären.

Schuld sind immer die anderen. Oder die technik.

[Anmerkung: meine inzwischen ein halbes jahrzwölft alte technik läuft wieder wie der geölte blitz. Nach diesem umsturz brauchte ich ein paar tage pause. Bald geht es hier in gewohnter weise weiter.]

Kommentare:

  1. Aloha,

    da freue ich mich schon aufs Gewohnte!

    lg
    Hagnum

    AntwortenLöschen
  2. Upps! Du warst ziemlich lange offline. Ich wollte mir gerade Sorgen machen.

    Gruß
    Pantoufle

    AntwortenLöschen
  3. Alles kein grund zur sorge und so, neues folgt in kürze.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.