Montag, 23. November 2015

Foto am montag (186)

Rotfuchs

Kommentare:

  1. Gestern früh kurz nach sechs wollte einer die Straße queren, der es sich aber im Scheinwerferlicht grade rechtzeitig noch anders überlegte. Bei Tag hab ich gefühlt ewig keinen gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser fuchs ist gewissermaßen mein heimlicher freund, er geht auch gern im botanischen garten spazieren.

      Über die Berliner großstadtfüchse gibts mehr hier http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/11/fuechse-in-der-grossstadt.html und um 20 uhr 15 einen film im rbb fernsehen.

      http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/27_11_2015/16122725457.html

      Löschen
  2. Liebe Mechthild,
    Dazu paßt es die gleichnamige Zeitung zu erwähnen!
    Liebe Grüßen aus Antwerpen,
    Nashenka

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.