Montag, 27. August 2012

Foto am montag (17)


Mein erstes foto des glücksbringers aus dem Spreewald: Eine ringelnatter.

Allerdings nicht im Spreewald fotographiert, sondern an einem tümpel auf der insel Usedom. Wenn man genau hinschaut, erkennt man, daß die mir gerade die zunge rausstreckt.

Bei meinem ostseeaufenthalt habe ich sehr viel gesehen und fotographiert. Einiges davon wird hier im blog sichtbar werden. Nicht nur beim montagsfoto, sondern auch in artikeln.

Vor einigen tagen habe ich einen ort besucht, der in unangenehmer weise mit der stadt Antwerpen geschichtlich verbunden ist. Vielleicht ahnt Nadja, worauf ich hinaus möchte. Allerdings muß ich das gesehene erst mal verarbeiten.

1 Kommentar:

  1. Oh liebste Mechthild,
    Ich ahne es nicht nur, ich weiß es!
    Vielen Dank dafür mich erwähnt zu haben!
    Siehe jetzt die entsprechende historische Bilder in meinem Blog.
    Liebevolle Umarmung,
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.