Donnerstag, 30. August 2012

Vorerst ende der experimentellen phase


Danke für die kritik. Sie fiel aus wie erwartet. Die einen waren begeistert dafür, die anderen entsetzt dagegen.

Also gibt es einen kleinen kompromiß: für die menschen mit putzmittelallergie gibts erstmal so etwas ähnliches wie immer und für freunde von AJAXbasierten, dynamischen seiten auch eine variante.

Für mich ist daran interessant, daß man auf diese art sehr schnell ältere artikel finden kann. Ich finde das interessant, weil ich gern in den archiven anderer blogs rumlese und es oft mühselig ist, sich dort umzusehen.

Um noch eine frage zu beantworten: Nein, selbstverständlich habe ich das nicht selbst programmiert. Das würde »blogger« vermutlich kaum akzeptieren. Und überhaupt wäre das für mich eine strafarbeit gewesen - zwar habe ich gelernt wie sowas geht, bin darin allerdings äußerst schlecht (schade eigentlich).

»und nun trinkt euer bierchen aus, denn morgen könnt es sauer sein, hängt die zähne in den spind - und schlaft in gottes namen ein.« (Gernhardt)

1 Kommentar:

  1. Jetzt weiß ich, wieso ich in den letzten Tagen nichts auf Deinem Blog gesehen habe.

    Ich bin ein wenig paranoid, was meine Rechnersicherheit angeht. Und Ajax ... Naja, irgendwie wie JavaScript. Läuft hier nur in Ausnahmefällen. Ich nutze es sowieso nicht.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.