Donnerstag, 10. Juni 2021

mRNA-impfstoffe: erste hinweise auf langzeitfolgen (mit Clemens Arvay)

Zirbenholzforscher Arvay gibt offenbar die hoffnung nicht auf, daß der impfstoff von BioNTech doch schädlich sein könnte.

9 Kommentare:

  1. Heute um 9:30h die erste Dosis Biontech/Pfizer (Comirnaty) bekommen. Leichter Schmerz um die Einstichstelle, leichtes Wärmegefühl. Seit 1 Std. außer leichtem Muskelkatergefühl im Oberarm nix mehr. Mal sehen, der Hammer soll ja bei der zweiten Dosis kommen. Wehe, wehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite dosis ist bei mir in einer woche dran, dem sehe ich gelassen entgegen. Ist ja bloß eine ganz milde grippeimpfung.

      Löschen
    2. Ich erhalte die zweite Dosis nächsten Freitag im Kantonsspital Aarau. Die erste Spritze verabreichte mir meine Tochter. Sie ist Krankenschwester und arbeitet zur Zeit im Impfzentrum des Kantonsspitals Aarau.

      Löschen
    3. Lustig, wir werden wohl also am selben tag vergiftet - wenn da mal nicht ganz finstere mächte dahinterstecken!!1!!! ^^

      Löschen
  2. P.S.: Zum Schnäppchenpreis von nur 550 EUR leitet einem der Herr Zirkel das Teufelszeug wieder energetisch aus. Gute Nachrichten für alle, die versehentlich in eine Spritze getreten sind, von Arbeitgebern oder wissenschaftshörigen Schlafschafen zum Ümpfen gedrängt wurden oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sammelt der für das geld auch die fixen ein, die irgendwelche junkies im park oder auf spielplätzen liegen gelassen haben?

      Löschen
    2. https://www.gerhard-zirkel.com/contact/
      Scheint voll fürn Arsch zu sein.
      Was kann ich für meine Assoziationen!

      Löschen
    3. Dann lieber klopapierschnaps - dr. Martin Moder erklärt bei den Science Busters wie das geht. Gibt es in der ORF-mediathek leider nur noch bis mittwoch zu sehen.

      Löschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.