Sonntag, 20. Juni 2021

Der mann mit der banane

Ken Jebsen habe ich nie ausstehen können, weil ich ihn für einen wichtigtuerischen schaumschläger hielt - ähnliches würde ich übrigens auch über andere showleute, die aus funk und fernsehen bekannt sind, sagen - hatte damit aber durchaus erfolg.

Die ard hat über Jebsi James einen interessanten podcast produziert, den es sonntags zu hören gibt:

1 Kommentar:

  1. Vom 3. Teil des PodCasts bin ich eher enttäuscht. Die Zusammenarbeit mit den Nachdenkseiten wurde mit keinem Wort erwähnt. (Diether Dehm, Konstantin Wecker und Albrecht Müller u.a. hatten weltnetz-TV gegründet, welches KenFM noch immer sehr nahe steht.)
    Auf die 'Karriere' von Prinz Chaos II. (Florian Kirner) bei KenFM wird auch nicht eingegangen. Prinz Chaos II. wird übrigens noch immer als KenFM-Autor gelistet.
    Und Pedram Shahyar durfte unwidersprochen lang und breit sein Mitwirken bei KenFM relativieren.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.