Mittwoch, 30. Mai 2018

Am 30. mai ist der weltuntergang

Wäre auch prima wetter für so etwas. Mir zumindest käme es sehr gelegen. Ein tag mit erfolg und mißerfolg gleichzeitig. Ausgewogener könnte es kaum zu ende gehen.



Ja? Wo bleibt der den schon wieder, dieser weltuntergang, wenn man ihn gerade braucht?

3 Kommentare:

  1. Siewurdengelesen31. Mai 2018 um 16:03

    "Wo bleibt der den schon wieder, dieser weltuntergang, wenn man ihn gerade braucht?"

    Den hat die Wilma Tief festgehalten.

    Verkackt zum x-ten, sach ich ma so;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klatschmohnrote schande. Die Wilma ist schuld. Hoffentlich bezahlt die meine getränkerechnung, der ich durch weltuntergang sanft entweichen wollte (bier her - und zwar dalli).

      Löschen
  2. Den Weltuntergang wird es nie geben.Den Untergang der Menschheit schon eher.Asseln,Ameisen etc. werden uns sicher überleben.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.