Donnerstag, 27. Oktober 2011

Capitalism & other kids stuff

An sich gucke ich nicht gern filme - und schon gar nicht, wenn sie dann obendrein auch noch in englisch sind. Dieser nicht mehr ganz neue film, den die Socialist Party of Great Britain produziert hat, ist trotzdem sehenswert. In einfacher art und weise werden die »spielregeln« des kapitalismus erklärt. An sich schade, daß der film seit jahren im internet verfügbar ist und ich erst jetzt davon gehört habe. Darum jetzt auch hier:
(Achtung: beim klicken auf »weitere informationen« läuft der film gleich los.)



Kommentare:

  1. Meine sehr bewunderte liebe Mechthild,
    Ich war bei Youtube mich diese Video anzuschauen, bin aber enttäuscht. Wie interessant und aktuell das Thema auch ist, der Sprecher redet und redet monoton in ein Stück. Schade…Hoffentlich aber nutzt und gefällt es viele Besuchern Deines Blogges.
    Noch viele Kampferfolge und bis zum nächstes Mal,
    Deine Freundin
    Nadja
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    mich hat das sehr gefreut, daß der sprecher absolut ruhig das zeug erzählt, wo einem eigentlich normalerweise zumindest die hutschnur platzen müßte.

    Mir ist das herzlich egal, ob ich meinen lesern damit eine freude bereite oder nicht.

    Sei lieb gegrüßt,
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner film! danke fürs posten. leider ist die verbundene worldsocialistmovement seit 2007 nicht mehr aktuell (die website zumindest). Ein guter ansatz. Zum Verbreiten gemacht.

    Schöne Grüße aus Berlin
    citizen

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.