Samstag, 27. November 2021

Junge

Neuer song von Die Virologen:

künstliche beatmung und immer noch geschwurbel,
das will doch keiner hörn.
Was soll der Wieler sagen?
Nie trägst Du ne maske, so viel schlechter umgang,
wir sehn Dich so nicht gern.
Was soll der Drosten sagen?
Wo soll das alles enden, wir machen uns doch sorgen.

Und Du warst so ein netter mensch...


5 Kommentare:

  1. Erst neulich mit Todesangst im Corona-Fieber und jetzt die Neulandrebellen verlinken: Der Maschinist ("Nicht mehr links.") aka Kiezneurotiker.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Übelste propaganda. Der Hirschhausen hat bei Hart aber Fair gesagt, daß es schon immer impfgegner gab, und daß wenn die vor hundert jahren schon internet gehabt hätten, wir die pocken und polio niemals losgeworden wären. Ich wünschte, daß er damit unrecht hätte.

      Löschen
  3. Da könnte er nicht Unrecht haben. Viele sehnen sich nach der Zeit zurück, in der die Dorftrottel noch nicht die fünfte Internationale begründet hatten.

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.