Freitag, 30. Oktober 2009

Kein witz

 Mit der FDP in der regierungskoalition geht in manchen haushalten das licht aus. Gestern abend fand ich über die nachdenkseiten folgenden witz über die FDP:





Kurz nachdem ich zu ende geguckt hatte, gab die 7wattbirne in meiner schreibtischlampe den geist auf. In der dunkelheit dachte ich darüber nach, wie lange es dauern würde, bis die birne sich selbsttätig austauschen würde. Man könnte sich die wartezeit mit dem hören aufwühlender musik verkürzen - und wenn man ordentlich wartet, wird es von allein wieder hell. Vielleicht würde dies jedoch nicht gelingen, weil in dieser wohnung keine FDPanhänger vorkommen, also beschloß ich, im elektromarkt gegenüber ein neues leuchtmittel zu kaufen und das problem auf herkömmliche weise zu lösen.

Ich hege zweifel, daß den anhängern der FDP ein licht aufgehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.