Sonntag, 23. August 2009

1-Euro-Bloggerei geht weiter

Hier entsteht das neue 1€blog von Mechthild Mühlstein. Nachdem die blogwelten und kulando offenbar ausgebloggt haben spurlos verschwanden, geht es demnächst an dieser stelle weiter.

Die artikel, die ich zum thema »armutslohn im öffentlichen auftrag« geschrieben habe und die ursprünglich für einem separaten blog gedacht waren, der an Wallraffs »ganz unten« anknüpfend »nach unten« heißen sollte, werden an dieser stelle unter gleichnamigem lable zu lesen sein.

Wenn ich mich hier häuslich eingerichtet habe.


Nachbemerkung 31. August: leider »zickt« die kommentarfunktion nun bei mir - in CoComent ist der mein kommentar gespeichert in meinem eigenen blog nicht.

Vielen dank an Kurt für das freundliche hilfsangebot. Darauf werde ich, wenn sich fragen ergeben gern zurückkommen. Muß erstmal ausprobieren und rumbasteln.



1 Kommentar:

  1. Schoen, endlich wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ... ;-)

    Und endlich auf einer blog-Software, bei der die Kommentarfunktion nicht rumzickt und den Rechner abstuerzen laesst, sobald man ein etwas weniger verbreitetes OS benutzt .. :-D

    Falls Du Hilfe beim Einrichten brauchst - Du weisst, meine eMail adresse hast Du ja (noch?).

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.