Donnerstag, 10. November 2011

Humorlosigkeit hat einen Barth


Heute ist was passiert.

Der von mir sonst kaum beachtete, dauerdelirierende unkomiker Mario Barth hat mich zum ersten mal in seinem wahrscheinlich gar nicht so lustigen leben zum lachen gebracht. Er hat die linksjugend solid verklagt, mit dem drollig anmutenden argument, daß die sein edles gesicht für werbung mißbrauchen würden.

Sicher, die leute von solid haben herrn Barth als putzigen sympathieträger erkannt, weshalb sie ihn unbedingt als maskottchen haben wollen. Dieser gedanke ist erheblich komischer als sämtliche witze, die herr Barth bisher gemacht hat. Hoffentlich sehen die richter, die das zu entscheiden haben ähnlich!

Weil schuhe kaufen so etwas klassisch weibliches ist, würde herr Barth niemals schuhe tragen, so etwas braucht schließlich keiner, ohne friert man sich im winter nur die zehen ab - und das ist nicht weiter schlimm!

1 Kommentar:

  1. www.markenmagazin.de/alles-nur-geklaut-abmahnung-von-mario-barth-wegen-t-shirt-nichts-reimt-sich-auf-uschi

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.