Donnerstag, 5. Mai 2016

AfD: unsäglich, vorgestrig, peinlich

In diesem fall nicht meine worte, sondern sogar selbstkritik.

Erinnert sich noch jemand an Jörn Kruse?

Zur erinnerung:
Zitat: »… befürchtung immer gehabt, daß etwas furchtbares irgendwo bei uns hier - und Paris ist für mich genauso wie Hamburg, gehört zur gleichen wertegemeinschaft - passieren wird.

Und leider ist es viel früher passiert, als ich gehofft habe.«


Der unterzeichner des Hamburger Appells schämt sich für das der programm partei, deren fraktionschef er in Hamburg ist, aber jedoch nicht zu sehr.

Das ist doch endlich mal ein politiker, der den arsch in der Hose hat!

Könnte er mit dieser geisteshaltung nicht genau so gut mitglied der SPD sein?

(fade out. leiser gesang: »wasch mir den pelz, bloß mach mich nicht naß...«)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.