Samstag, 1. August 2015

»Magische ansichten« von tieren und fahrzeugen

Vorhin habe ich zum ersten mal die »magische ansicht« bei »flickr« ausprobiert und habe dabei gelernt, daß eichhörnchen und kaninchen katzen sind. Das ist plausibel, schließlich ist eine katze auch ein »dachhase« und ein eichörnchen eine »eichkatze«. Damit gehören sie eindeutig in die gleiche kategorie.

Weshalb jedoch katze und vielfraß in wirklichkeit hunde sind, hat sich mir nicht erschlossen.

Richtig spannend wird es in der kategorie »fahrzeuge«. Unersetzlich schön finde ich, was alles als »zweirad« durchgeht:


Und ein zug ist trotzdem schon ein zug, auch wenn er noch gar nicht da ist.

Vielleicht sollte hier aber auch die theorie bestätigt werden, daß es bei der Berliner s-bahn unsichtbare fahrzeuge gibt, es in wirklichkeit niemals zu zugausfällen kommt, sondern immer alles planmäßig läuft und die leute die züge eben bloß nicht sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.