Montag, 8. Juni 2015

21306 wählten diese frau

In Dresden war gestern oberbürgermeisterwahl. 9,6 % wählten Tatjana Festerling:


Zitat Tatjana Festerling: »Willkommen in der freiluftpsychiartrie Deutschland.« oder »Das bruttonationaleinkommen Eures staates wird explodieren, weil die gummimuschi- und plüschpimmelproduktion für die sexualaufklärung in kindergärten und schulen massiv angekurbelt werden muß« oder »kondomabrollwettbewerbe in kindergärten mit anschließender karottenkönigkrönung«

Amüsiert hat mich diese frau Festerling schon, aber diese sächsistischen Dresdner denken offensichtlich nur an schweinskram.

1 Kommentar:

  1. Ha!, Ich finde den Welke als Jon Stewart-Verschnitt ja nur so mäßig witzig, aber die Festerling ist ja mal ein echter Kracher. Da braucht man als Satiriker garnix mehr machen, die ist Realsatire pur.

    P.S. sächsistisch *lmao*

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.